Montag, 25. August 2014

Begehrt - Robin Lyall




















Als ich das Buch im Laden in der Hand hatte wusste ich nicht ob ich Lachen oder Weinen soll. Denn ich habe vor einer Gewissen Zeit den erste gelesen "Berührt" und habe mich über das Ende gewundert, jetzt allerdings ist mir einiges klar.





Details:
Autorin:Robin Lyall
ISBN-10:3-401-50479-7
EAN:9783401504797
Erschienen:Juli 2014
Verlag:Arena Verlag GmbH
Einband:Taschenbuch
Sprache(n):Deutsch
Seitenzahl:272
Länge/Breite:205mm/135mm
Gewicht:407 g
Altersempfehlung:16 - 17




Klappentext: 




Fazit:

Wie ich oben Bereits geschrieben habe, habe ich den ersten Teil gelesen und mich sehr über das Ende gewundert. 
Ich bin nur auf diese Reihe gestoßen, weil ich wissen wollte, ob die wirklich ab 16 zu Empfehlen ist und das Bestätigt sich bei Teil 2 noch mal. 

Rachel flüchtet mit Grayson vor Caleb. Dieser verschwindet auch aus dem Schloß. 
Es entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Grayson und Rachel. Die allerdings von Graysons Dozentin getrübt wird. Helen die nun auch wieder zurück gekehrt ist, bringt auch eine weniger erfreuliche Überraschung mit für Rachel. 
Alles in allem ist der zweite Band einfach nur ne Fortsetzung zum ersten. Also wenn man den ersten gelesen hat und einem dieser Gefallen hat, dann sollte man den 2. Lesen sonst würde ich leider sagen es ist nichts spektakuläres.

Es gibt auch leider nicht so viel zu diesem Buch zu sagen!

Shopping Empfehlung: 
Begehrt bei Arena
Begehrt bei Thalia


Sterne: 
★  ☆ ☆    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen