Montag, 2. Juni 2014

Bücherdiebin zwischenfazit

So Fazit zur Bücherdiebin:
Ich habe es nur halb gelesen und gerade gar keine Lust mehr. Es war am Anfang echt gut zu lesen und man wollte immer wissen wie es weiter geht. Aber in der Mitte hat es einen echten Hänger und es liegt jetzt bei mir und wurde schon ne ganze weile nicht mehr Angefangen.
Ich Interessiere mich eig sehr für diese Thematik, aber da fande ich 28 Tage Lang von David Safier um einiges besser. Auch wenn man die beiden nicht vergleichen sollten, da es in der selben Thematik doch um 2 ganz andere Dinge geht.
Ich will es euch jetzt nicht schlecht machen, da es viele begeisterte Leser gab. Vielleicht ist es auch wieder gut wenn ich mich aufraffe es zu lesen und mir der Sinn wieder danach steht.
Zurzeit lese ich Bob der Streuner und es einfach Herzerweichend.
Also ich denke bis es zu der Bücherdiebin eine Abschließende Rezension gibt dauert es noch ein Weilchen, ich denke erst kommt Bob der Streuner ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen