Mittwoch, 13. April 2016

Als ich in meinem Alter war - Torsten Sträter





Torsten Sträter, ich habe ihn auf meiner Arbeit kennen lernen dürfen. Ich habe ihn als sehr Sympathischen, bodenständigen Mann kennen gelernt. 
Er hat ein besonders Markenzeichen: Seine Mütze, ohne diese geht es nicht. 
Ich habe nach seinem Besuch, bei uns im Laden, sein Buch gekauft und dann auch gelesen. Es war sehr Amüsant, das ich mir direkt Karten für seine Veranstaltung gekauft habe. 
Er nimmt in dem Buch mehrere Themen auf die Schippe, unter anderem auch das Ruhrgebiet, aus diesem er stammt. Sträter kommt aus Dortmund und hat eine Sohn. 
Beliebtes Thema in seinem Buch ist auch, die Unfähigkeit Frauen zu halten. Dessen ich mir nicht sicher bin, ob es die Wahrheit ist oder nicht. 
Es werden einfache Alltagssituationen Thematisiert, wenn auch auf Hummorvolle weise, ernst genommen. Es ist auch ein Buch wo man Schmunzeln kann. Wo man drüber nachdenkt und auch einfach nur Lacht. 
Alles in allem ein sehr gelungenes Buch und ich würde es immer weiter empfehlen. 


Ich vergebe fünf Sterne 
★ ★ ★ ★ 


Das Buch können sie hier Erweben: 

Dieses Buch ist Teil meiner Lesechallenge :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen