Montag, 2. März 2015

Viel zeit ist vergangen....

Guten Abend, 

Es ist jetzt schon ewig her, dass ich hier mal was gemacht habe.... 
Ich will auch ehrlich mit euch sein, zurzeit habe ich einfach keine so große Lust darauf. Meistens wenn ich von der Arbeit komme. Möchte ich nur ins Bett. 

Ich habe mir aber vorgenommen das ich so langsam Versuche wieder mehr zu machen. Ich denke ich werde dann aber das ganze hier umkrempeln und werde mich nur auf den Blog konzentrieren und nicht noch nebenbei irgendwelche Challenges machen oder ähnliches. Ich bin ja auf so vielen Seiten angemeldet und wollte alles gleichzeitig machen. Das war denke ich so eine art Todesstoß.... 

Also lasst euch überraschen, aber hier kommt bald wieder was, aber auch dann nur hier :) 

Und jetzt möchte ich euch noch ein Video da lassen, das ist nicht von mir. Aber von einem super Mädel :*
Schaut mal vorbei: http://youtu.be/DzqszLE9HP8

Eure Laurii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen