Samstag, 10. Mai 2014

Empfehlung, schaut vorbei

Guten Morgen ihr lieben. 

Ein neuer Arbeitstag steht bevor, viele neue Bücher die kommen. Ich freue mich schon drauf. 
Auch wenn ich dann immer so viel finde was ich haben mag und mit dem lesen gar nicht hinterher komme. 
Jedenfalls sind wir 2 Azubis die die Leidenschaft haben zu bloggen. Auch wenn es bei mir manchmal schreiberisch nicht so dolle rüber kommt :D 
Ich möchte euch den Blog von meiner tollen Kollegin ein mal vorstellen: http://inkheart-fullofmusic.blogspot.de
Wir haben uns vor ein paar Tagen übers bloggen unterhalten und ich habe ihr erzählt das ich einen Bücher Blog gemacht habe und dann erfuhr ich von ihr, dass sie auch schon länger mit dem Gedanke spiele sich einen zu machen. Nach einigem hin und her hat sie es tatsächlich auch gemacht und ich finde es super. 
Also würde ich mich freuen wenn ihr dort einfach mal vorbei schaut, auch wenn noch nicht so viel da steht. 
Achja es ist kein einfacher Bücher Blog, denn sie teilt dort auch noch. Mit euch, ihre Leidenschaft zur Musik :) 

Und ich gehe jetzt arbeiten :) 

Euch noch einen schönen Samstag 
Eure Laurii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen